Jump to content
WnSoft Forums

wie kann ich der Ton bei Videos bearbeiten ?


diaschau

Recommended Posts

 

Hinzufügen / Extrahieren von Audio eines Videoclips zu einer Audiospur Das Audio eines Videoclips kann zu einer Audiospur hinzugefügt werden und die Hüllkurve kann darauf angewendet werden. Fügen Sie den Videoclip hinzu, indem Sie ihn in die Folienlinie ziehen und dann auf der Registerkarte Objekte und Animation / Eigenschaften den Ton des Videoclips stummschalten.

Um das Audio des Videoclips zu einer Spur hinzuzufügen, gehen Sie zu Projektoptionen / Registerkarte Audio und fügen Sie eine Spur hinzu. Fügen Sie dann Audiodatei hinzu. Ändern Sie in der rechten unteren Ecke des Browsers den Dropdown-Typ "Audiodateien" in "Videodateien" und navigieren Sie zu Ihrem Videoclip-Ordner. Wählen Sie Ihren Videoclip aus und klicken Sie auf ÖFFNEN. Klicken Sie in den Projektoptionen auf OK, um das Audio des Videoclips in seiner Spur anzuzeigen. Die Hüllkurve des Audio des Videoclips kann dann nach Bedarf angepasst werden

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo davegee!

Hier komme ich nicht weiter(bestimmt Denkfehler meierseits)!

Ändern Sie in der rechten unteren Ecke des Browsers den Dropdown-Typ "Audiodateien" in "Videodateien" und navigieren Sie zu Ihrem Videoclip-Ordner. Wählen Sie Ihren Videoclip aus und klicken Sie auf ÖFFNEN. Klicken Sie in den Projektoptionen auf OK, um das Audio des Videoclips in seiner Spur anzuzeigen. Die Hüllkurve des Audio des Videoclips kann dann nach Bedarf angepasst werden

Bin ich da noch in der Projekt Maske oder schon wieder in PTe?

Das finde ich leider nicht.

Danke schon mal für die Mühe!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

The Audio Clip will appear in the Timeline View as a New Audio Track.

The process has been much simplified in Version 10 with the "Separate Audio from Video" Right Click Menu Command.

 

Der Audioclip wird in der Timeline-Ansicht als neue Audiospur angezeigt. In Version 10 wurde der Vorgang mit dem Rechtsklick-Menübefehl "Audio von Video trennen" erheblich vereinfacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...